Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein persönlicher Jahresrückblick 2015!

Das Jahr 2015 neigt sich langsam oder sicher dem Ende zu. Zeit für mich, nochmal zurückzublicken und auch meine getesteten Produkte näher zu betrachten. Ein langer Post wartet auf euch - mein großer Jahresrückblick 2015! Ich werde euch meine Lieblingsprodukte, aber auch vergessene Kosmetika oder Flops des Jahres vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!



Lieblinge des Jahres/ "Dauerbrenner" 



Meine Dauerbrenner des Jahres 2015 sind auf jeden Fall diese Produkte. Sie werden immer wieder nachgekauft, und ich kann sie mir kaum wegdenken. 
(Balea after shave gel, Balea Pflegecremes, Nivea Care creme, Nivea Handcreme, Maybelline Fit me Concealer, Trend it up matte Lipsticks, P2 Lidschatten base, Catrice Lidschattenpaletten)









Flops/ negative Überraschungen des Jahres
 

Das sind die Flops 2015. Davon werde ich mir garantiert nichts nachkaufen, da mir die Produkte nicht gefallen haben. 
(Alverde 2-Phasen-Sprühkur, Nivea Rasierer mit Schwinggelenk, Trend it up shiny Lipsticks, Balea Bodylotions) 




Meist verwendete Nagellacke 2015
Das sind meine wohl meist benutzten Nagellack dieses Jahr. Da ich immer nur eine Farbe auf den Fußnägeln für mehrere Monate trage, geht dieser eine Lack auch schnell leer :) Ansonsten haben mir die "the gel"-Reihe von Essence und die "Volume Gloss"-Reihe von P2 am Besten gefallen. 
(Maybelline Colorshow 104 Noite de Gal, p2 Volume Gloss 021 young miss, essence the gel 30 let's get lost) 





 Neu entdeckte Helferlein 

  Das sind Produkte, die ich vorher noch nie in dieser Form ausprobiert haben. Darunter fällt Öl für Haut und Haare, die Balea Pflegecremes (von mir liebevoll "Wundercremes" getauft) für die Nägel und eine Lidschattenbase, die wirklich vieles einfacher macht. 
(Garnier Fructis Wunder-Öl, Balea Pflegecremes, Balea Reinigungsöl, p2 Lidschattenbase)





Produkte, die ich nicht vertragen habe 


Diese Produkte habe ich nicht vertragen. Ich habe vom Reinigungsschaum Pickel bekommen, die Abschminktücher haben nur rote Haut hinterlassen, und nach der Haarwäsche mit dem Herbal Essences Shampoo waren meine Haare fettig. Der Augen Roll-on hat gebrannt und die Zahnpasta hat mein Zahnfleisch ganz schlimm zugerichtet :( ! 
(Sensodyne Zahnpasta, Balea aqua Augen roll-on, Balea Abschminktücher fresh purple, Balea Reinigungsschaum, Herbal Essences Shampoo)





Produkte, die nichts oder das Gegenteil bewirkt haben

Ja leider haben mir diese Produkte leider gar nichts gebracht (Alverde Sprühkur, Balea Deo, Trend it up Salz-Spray) - oder sie haben genau das Gegenteil bewirkt, was sie sollten.. (Eos, Aveo Lippenpflege, Balea Shampoos)




Produkte, die über das Jahr vergessen wurden

Diese Produkte wurden zwar gerne benutzt, sind dann aber mit der Zeit in der Schublade verschwunden und sind vergessen worden... Jetzt werden sie aber wieder häufiger meine Aufmerksamkeit genießen! :)
(Masken, Pond's Bodylotion, p2 Nagehautcreme, Labello Lip buters, Essence bodyspray secret party)






Nachkaufprodukte!  

Auf jeden Fall werde ich mir noch mehr von den Trend it up matten Lippenstiften holen - vorrausgesetzt, es gibt bald noch mehr Farbauswahl! Außerdem möchte ich noch mehr Trend it up Nagellacke besitzen - weil ich sie echt gut finde. Neue Catrice Lidschattenpaletten werden auch herzlich willkommen sein :) Guhl Shampoos+Spülungen werden wohl ab jetzt immer wieder nachgekauft und von den "the gel" und "volume gloss"-Reihen werde ich mir mit Sicherheit noch viiiiele Nagellacke holen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen