Sonntag, 13. Dezember 2015

Balea Reinugungs Öl - Review

Ich bin im Öl-Fieber :D gestern kam ein Post zu Haaröl, heute geht es um Reinigungs-Öl. Balea verspricht schnelle Reinigung auch bei wasserfestem Make-up für trockene Haut. Es soll reinigen und pflegen - ohne einen Ölfilm zu hinterlassen. Für 1,95€ findet ihr das Reiniungsprodukt im Dm.

Wenig Zeit? Am Ende gibts eine Zusammenfassung!


In der Beschreibung steht, dass man das Öl mit 2-3 Pumpstößen aufs trockene Gesicht auftragen soll. Ich verwende jedoch 5-6 Pumpstöße, da ich sonst nicht alles wegbekomme - schon gar nicht die Mascara! Wenn man für sich allerdings die richtige Menge gefunden hat, reinigt es echt super! Zudem fällt sofort der angehme Duft auf.

Ich verreibe das Öl in den Handflächen und massiere es dann sanft ins Gesicht ein.
Danach kann man die Hände nass machen und nochmal einmassieren, sodass eine weiße, schaumigere Konsistenz entsteht. Ich wasche es allerdings danach gleich ab, weil es so einfach "sauberer" ist. Danach abtrocknen - und meine Haut ist unglaublich weich!

Fazit: Das Öl reinigt super gut und entfernt zuverlässig. Zudem pflegt es meine Haut, aber leider nicht langanhaltend., deshalb ist eine Gesichtscreme danach ein Muss. Für 1,95€ ein Top-Produkt!

Positiv:                                                         Negativ:           
- Duft                                                            - keine langanhaltende Pflege
- Reinigung
- Preis
- Pflege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen