Dienstag, 29. September 2015

Aufgebraucht im September!

Im September habe ich wieder einiges aufgebraucht :) !





1. Bio Mini Reiswaffeln von Müller 
Diese Reiswaffeln sind glutenfrei und mit Vollmilch überzogen. Sie haben genau die richtige Größe zum Knabbern zwischendurch und schmecken auch sehr gut. 

2. Fruchtschnitte
Dann habe ich auch noch diese Bio Fruchtschnitte mit Mango-Maracuja-Geschmack bei Müller mitgenommen. Sie ist Lactosefrei, schmeckt allerdings nicht besonders gut. Wird nicht noch einmal gekauft. 

3. Ebelin Maxi-Wattepads
Ich kaufe nur noch die großen Wattepads, weil sie einfach viel praktischer sind, als die Kleinen. Man kann viel mehr Makeup/Nagellack auf einmal runternehmen. Top!

4. Ebelin Nagellackentferner
Auch den Nagellackentferner von Ebelin kaufe ich immer wieder nach. Die Dosen mit dem Schwamm drin habe ich abgehakt - einfach auf Dauer nicht das Wahre! 

5. Nivea Creme
Die Creme-Dose ist leider nicht mal annähernd leer geworden. Eine Zeit lang habe ich die Nivea-Creme gerne für meine Füße oder Lippen verwendet - habe aber irgendwann damit aufgehört, weil mir eine App gesagt hat, dass die Creme gar nicht "gesund" ist...

6. Essence corrector pen
Sehr praktisch sind die weißen Spitzen, die mit Nagellackentferner getränkt sind. Man kann einfach und schnell Lackierfehler ausbessern. Wird aber erst mal nicht nachgekauft, da ich die von Catrice mal ausprobieren möchte

7. Sensodyne multi care Zahnpasta
Ich habe mir diese Zahnpasta gekauft, weil ich im Moment ziemlich mit meinen schmerzempfindlichen Zähnen zu kämpfen habe. Allerdings ist diese Zahnpasta ein totaler Flop und ich rate allen von ihr ab! Ich habe unangehme Pickelchen im Mund bekommen, und es hat sich nach dem Putzen angefühlt, als wäre mein Zahnfleisch entzündet. Wurde zwar aufgebraucht, wird aber definitiv nicht in der Normalgröße gekauft!

8. Sensodyne multi care dental white
Da mir die klassische Sensodyne nicht gefallen hab, habe ich mir diese mitgenommen. Sie soll für schmerzempfindliche Zähne sein - und dabei die Zähne auch noch weißer machen! Ich war sehr gespannt darauf, weil für mich ein whitening Effekt + Schutz für schmerzempfinliche Zähne einfach nicht zusammenpasst. Vom Whitening-Effekt habe ich tatsächlich gar nicht gemerkt, allerdings sind wieder die gleichen Probleme aufgetreten, die ich schon mit der klassischen Sensodyne hatte. In Zukunft werde ich um diese Marke einen großen Bogen machen!

9.  Elkos Wattestäbchen
Was soll man zu Wattestäbchen groß sagen - sind billig und erfüllen ihren Job!

10. Extra professional
In dieser großen Tüte waren 10 kleine Päckchen mit jeweils 4 Kaugummis - sehr praktisch zum in die Tasche stecken und mitnehmen! Werde ich nun immer kaufen, statt die große Dose zu nehmen, die immer so unpraktisch raschelt :)

11. Balea Rasierschaum
Wurde schon wieder nachgekauft - erfüllt seinen Job und erleichtert das Rasieren.

12. Carefree flexiComfort Slipeinlagen
Definitiv nur für Mädchen: von diesen Slipeinlagen bin ich absolut begeistert und muss sie mir einfach immer wieder nachkaufen. Die sind praktisch verpackt, sodass sie super zum Mitnehmen sind und duften gut. In der kleinen pinken Packung sind 20 verpackte Slipeinlagen enthalten. Sie sind (wenn ich mich recht erinnere) nur 1mm dünn und sind deshalb gar nicht zu spüren. Trotzdem bleiben sie super haften und verrutschen kein bisschen. Auch die Saugstärke hat mich überrascht - nichts geht daneben oder durch! Top!!!

13. Gillette Venus Embrace Sensitive
Die Rasierklingen finde ich ganz okay - es ist noch eine im Gebrauch. Allerdings werde ich demnächst wieder ein oder zwei Euro mehr investieren und wieder welche mit schäumenden Kissen kaufen - sind einfach praktischer. Denn so kann man sich das Rasiergel oder den Rasierschaum sparen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich trotz "sensitive" mehr Irritationen bekomme. 

2 Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen